Startseite

Xiamen Wellift  Elevator Co., Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Als Berufspassagieraufzugshersteller hat Wellift Elevator Company sich spezialisiert, auf seit 1995 zu produzieren und Lieferungspassagieraufzüge, Rolltreppen und bewegliche Wege. Bauend auf unsere Produkt und Service der hohen Qualität, sind uns das ISO9001 zugesprochen worden: 2000 Zertifikat und wir haben unsere eigene Marke, GEWICHT (Wellift) geschaffen. Heute sind wir das Werden von größten Aufzugsexporteuren in China.
Wellift Elevator Company basiert in Xiamen-Stadt, Fujian-Provinz. Dieser Standort gibt uns Zugang zum bequemen Transport auf Meer, Land und dem Luftweg, der nicht nur unsere Produktionskosten verringert, aber rettet auch unsere Kunden auf Verschiffenkosten.

 

Produkte
Wir stellen eine breite Palette von Aufzugsprodukten, einschließlich Passagieraufzüge, Wohnaufzüge, Handelsaufzüge, Beobachtungsaufzüge, Frachtaufzüge etc. zur Verfügung, um verschiedene Gebäudearten zu passen und den Bedarf von verschiedenen Märkten zu erfüllen. Unsere Produkte wie Rolltreppen, Warenaufzüge, und Passagieraufzüge sind von der Modularbauweise, haben eine glatte Fahrt, lärmarm und Hochenergie-Leistungsfähigkeit. Sie sind in den Wohngebäuden, Handelsgebäude und öffentliche Gebäude, einschließlich allgemeine Wohnsitze, Landhäuser, Stationen, Einkaufszentren und Hotels weit verbreitet. Unsere Passagieraufzüge und Hauptaufzüge haben Zuverlässigkeit und Sicherheit geprüft, und einige Teile haben das CER-Zertifikat empfangen. Als internationaler Aufzugslieferant exportieren wir unsere Produkte in viele Länder, wie die Philippinen, Bangladesch, Usbekistan, arabischer Saudi, Albanien, Russland, Ecuador, Nigeria, Südafrika, Indien, unter anderem.

 

Qualität und Kostenkontrolle
In der heutigen Wettbewerbswirtschaft versteht Wellift Elevator Company die Bedeutung von Kosten unten halten beim Beibehalten von Qualität. Um billige Produkte ohne kompromittierende Qualität zu produzieren, verwenden wir ununterbrochen neue Technologie und Ausrüstung und kontrollieren ausschließlich die Qualität unserer Passagieraufzüge, Wohnaufzüge und Handelsaufzüge. Unsere Rohstoffe, Komponenten und Endprodukte sind alle gänzlich kontrolliert unter der strengen Überwachung unserer Ingenieure. Darüber hinaus führen wir zentralisiert durch und vereinfachte Speicherplatzverwaltung, die bessere Kontrollen die Produktion und die Lagerkosten und verringert effektiv die Risiken verursachte durch Marktänderungen.

 

Service
Bei Wellift Elevator Company, sind unsere Leute Berufs- kundenorientiert, und bemühen immer, sich die Erwartungen der Kunden zu übersteigen. Wir stellen eine 12-monatige Garantie auf unseren Aufzügen zur Verfügung und bieten zuverlässigen Wartungsservice an. Zusätzlich können wir nichtstandardisierte Passagieraufzüge, Rolltreppen, Beobachtungsaufzüge und Warenaufzüge entsprechend den tatsächlichen Anforderungen der Kunden herstellen. Danke für das Grasen unserer Website! Wenn Sie einen Bedarf an den Wohnaufzügen, an den Hauptaufzügen, an beweglichen Wegen oder an anderen haben, bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Passagier-Aufzugs-Hersteller in China

 

Wellift Elevator Company, im Jahre 1995 gegründet, ist ein Berufsaufzugshersteller in China. Wir spezialisieren uns auf die Produktion von verschiedenen Aufzügen, einschließlich Passagieraufzüge, Beobachtungsaufzüge, bearbeiten roomless Aufzüge, Handelsaufzüge, Hauptaufzüge und mehr maschinell. Unsere Aufzüge sind das Produkt von Jahren der Erfahrung und Sachkenntnis und sind entworfen, ganzen Bedarf zu erfüllen Ihren. Zuverlässige Qualität, große Sicherheit, eine glatte Fahrt und lange Nutzungsdauer kennzeichnend, sind sie in den Wohngebäuden, in den Bürogebäuden, in den Hotels, in den Einkaufszentren, in den Krankenhäusern, in den Flughäfen, in den Transportsystemen und in mehr allgemein verwendet.

Als berühmter Aufzugs- und Rolltreppenhersteller werden wir an Herstellungspassagieraufzügen der hohen Qualität, an den Handelsaufzügen, an den Hauptaufzügen und an den Frachtaufzügen zu konkurrenzfähigen Preisen festgelegt. Wir setzen die höchstentwickelte Technologie ein und bemühen ständig, uns Qualität zu verbessern, während wir hinunter unsere Produktionskosten unserer Produkte, einschließlich Beobachtungsaufzüge, Dumbwaiteraufzüge und bewegliche Wege halten. Zusätzlich haben wir ausführliches technisches und Prüfungsrichtlinien hergestellt und ausschließlich jede Komponente kontrollieren, um die Qualität unserer Aufzüge sicherzustellen.

Bei Wellift Elevator Company, werden wir mit einem Personal von in hohem Grade ausgebildeten Aufzugsdesignern und von erfahrenen Installateuren ausgerüstet. Um Aufschlag zu verbessern die verschiedenen Anforderungen unserer Kunden, können wir nichtstandardisierte Passagieraufzüge, Wohnaufzüge und Beobachtungsaufzüge entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen auch entwerfen und herstellen. Alle unsere Aufzüge und Rolltreppen werden ausgeführt, um den Auftritt und den Wert Ihres Gebäudes zu erhöhen.

Infolge der besseren Qualität und der erschwinglichen Preise sind die Teile unserer Aufzüge auch das CER-Zertifikat verliehen worden, und sind in vielen Ländern auf der ganzen Welt, wie den Philippinen, Bangladesch, Usbekistan, arabischer Saudi, Albanien, Russland, Ecuador, Nigeria, Südafrika, Indien, und so weiter populär.

Unsere Aufzüge tragen eine volle einjährige Garantie, wenn die garantierte Qualität bis zum unseren 15 Jahren unterstützt ist, in der Aufzugsindustrie. Unsere erfahrenen Ingenieure und Techniker versehen auch unsere Kunden mit kompletten Kundendiensten.

Wir sind in Xiamen, Fujian, in dem wir bequemen Transport auf Meer, Land und dem Luftweg genießen. Dieses erlaubt uns zu schnell und versenden billig unsere Passagieraufzüge, beweglichen Wege, Dumbwaiteraufzüge, etc.

Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns für weitere Information über unsere Aufzüge und Rolltreppensysteme in Verbindung zu treten.

China Xiamen Wellift  Elevator Co., Ltd. Unternehmensprofil
1
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Importeur

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : WT/WELLIFT

Anzahl Mitarbeiter : 600~800

Jahresumsatz : 3,000,000-5,000,000

Gegründet : 1995

Export-PC : 80% - 90%

Home

Xiamen Wellift  Elevator Co., Ltd. company profile

company profile

As a professional passenger elevator manufacturer, Wellift Elevator Company has specialized in producing and supplying passenger lifts, escalators, and moving walks since 1995. Relying on our high quality products and services, we have been awarded the ISO9001: 2000 certificate and we've created our own brand, WT (Wellift). Today, we are becoming one of largest elevator exporters in China.
Wellift Elevator Company is based in Xiamen city, Fujian province. This location gives us access to convenient transportation by sea, land, and air, which not only reduces our production costs but also saves our customers on shipping costs.

 

Products
We provide a wide range of elevator products, including passenger lifts, residential elevators, commercial elevators, observation elevators, freight elevators etc., to fit various building styles and meet the needs of different markets. Our products such as escalators, goods elevators, and passenger elevators are of modular design, have a smooth ride, low noise, and high energy efficiency. They are widely used in residential buildings, commercial buildings, and public buildings, including common residences, villas, stations, shopping malls, and hotels. Our passenger elevators and home elevators have proven reliability and safety, and some parts have received the CE certificate. As an international elevator supplier, we export our products to many countries, such as the Philippines, Bangladesh, Uzbekistan, Arab Saudi, Albania, Russia, Ecuador, Nigeria, South Africa, India, among others.

 

Quality and Cost Control
In today's competitive economy, Wellift Elevator Company understands the importance of keeping costs down while maintaining quality. To produce low-priced products without compromising quality, we continuously utilize advanced technology and equipment, and strictly inspect the quality of our passenger lifts, residential elevators, and commercial elevators. Our raw materials, components, and finished products are all thoroughly inspected under the strict supervision of our engineers. In addition, we carry out centralized and simplified storage management, which better controls the production and storage costs and effectively reduces the risks caused by market changes.

 

Service
At Wellift Elevator Company, our people are professional, customer-oriented, and always strive to exceed customers' expectations. We provide a 12-month warranty on our elevators, and offer reliable maintenance service. Additionally, we can manufacture non-standard passenger lifts, escalators, observation elevators, and goods lifts according to customers' actual requirements. Thank you for browsing our website! If you have a need for residential elevators, home elevators, moving walks, or others, please don't hesitate to contact us.

View More About Us
our company

Passenger Elevator Manufacturer in China

 

Wellift Elevator Company, founded in 1995, is a professional elevator manufacturer in China. We specialize in the production of various elevators, including passenger elevators, observation elevators, machine roomless elevators, commercial elevators, home elevators, and more. Our elevators are the product of years of experience and expertise, and are designed to meet all your needs. Featuring reliable quality, great safety, a smooth ride, and long service life, they are commonly used in residential buildings, office buildings, hotels, shopping centers, hospitals, airports, transit systems, and more.

As a renowned elevator and escalator manufacturer, we are committed to manufacturing high quality passenger elevators, commercial elevators, home elevators, and freight elevators at competitive prices. We use the most advanced technology, and constantly strive to improve quality, while we keep down our production cost of our products, including observation elevators, dumbwaiter lifts, and moving walks. Additionally, we've established detailed technical and inspection standards, and strictly inspect each component, to ensure the quality of our elevators.

At Wellift Elevator Company, we are equipped with a staff of highly trained elevator designers and experienced installers. To better serve our customers' different requirements, we can also design and manufacture non-standard passenger elevators, residential elevators, and observation elevators according to your specific requirements. All our lifts and escalators are engineered to enhance the appearance and value of your building.

As a result of superior quality and affordable prices, our elevators’parts have also been awarded the CE certificate, and are popular in many countries around the world, such as the Philippines, Bangladesh, Uzbekistan, Arab Saudi, Albania, Russia, Ecuador, Nigeria, South Africa, India, and so on.

Our elevators carry a full one-year warranty, with guaranteed quality backed by our 15 years in the elevator industry. Our skilled engineers and technicians also provide our customers with complete customer services.

We are located in Xiamen, Fujian, where we enjoy convenient transportation by sea, land, and air. This allows us to quickly and cheaply ship our passenger elevators, moving walks, dumbwaiter lifts, etc.

Please feel free to contact us for further information about our elevators and escalator systems.

China Xiamen Wellift  Elevator Co., Ltd. company profile
1
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Importer

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : WT/WELLIFT

No. of Employees : 600~800

Annual Sales : 3,000,000-5,000,000

Year Established : 1995

Export p.c : 80% - 90%